Clash Royale Hack

Der ultimative Guide um Clash Royale zu hacken

Seit es auf den Markt gekommen ist, hat sich Clash Royale wie Feuer rund um den Globus verbreitet und durch seinen sofortigen Erfolg, wurde es zum meist heruntergeladenen Spiel der Welt. Mit millionen an Spielern weltweit und dem „guten alten“ Pay-to-Win System wird es sicherlich Milliarden von Dollar generieren.

Der Hack

Ein gutes Beispiel dafür, wie viel Geld Spieler gewillt sind auszugeben ist der Top Spieler Chief Pat. Vor Kurzem hat er in einem Reddit AMA bekannt gegeben, dass er mehr als $ 12.000 für dieses Spiel ausgegeben hat. Obwohl er sagte, dass es nicht nur das ausgegebene Geld ist, welches ihn zu einem der besten Spieler macht, sondern eine gute Strategie und Können, stellen wir es doch in Frage, ob Strategie und Können etwas mit dem Erfolg zu tun haben. Es stellt sich die Frage, wie man diesem Erfolg Konkurrenz macht. Wenn man die Tatsache in Betracht zieht, dass die meisten Spieler nicht mehr als $ 1000 für einen In-App Kauf ausgeben, so ist es praktisch unmöglich, auch nur in die Nähe des Levels von Pat Chief zu kommen und andere Spieler wie ihn zu schlagen.

Wir verstehen die Frustration, die bei dieser unfairen Pay-to-Win Situation auftaucht, doch immerhin kann man das Spiel kostenlos herunterladen und die Hersteller müssen mit ihrem Produkt irgendwie Geld verdienen. Sie sind auch schlau genug, unsere Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten, indem sie uns Belohnungen wie Schatzkisten voller Freikarten und Gold anbieten. Obwohl diese Anreize keinesfalls genug sind, den Spielprozess anzukurbeln, kommen wir dennoch immer und immer wieder zurück und wollen stets mehr davon. Wenn man schon soweit ist, dann ist es ganz normal, dass man Alternativen sucht, um das Spieleerlebnis etwas auf Trab zu bringen, ohne dass man ständig dafür bezahlen oder warten muss.

Stellen Sie sich einmal vor, dass Sie alles haben könnten, was Clash Royale anzubieten hat und dass Sie Ihre Sammlung „ausmaxen“ und gewaltige Kartensammlungen anhäufen können – so würden Sie schnell zu den Top Spielern gehören. Doch dies ist nur möglich, wenn man um die $ 12.000 ausgibt – wie Pat – ist man ein „normaler Spieler“, so muss man ungefähr 22 Jahre warten um die vollständige Sammlung zu haben. Man kann hier sagen was man will, doch es ist eine unglaubliche Menge an Geld für ein Spiel und zu den 22 Jahren sagen wir am besten gar nichts.

Wenn man alles in Betracht zieht, dann hat man keine andere Wahl als eine Alternative zu suchen, und diese wäre eine Art Hack für Clash Royale. Jetzt denken Sie sich vielleicht: Super, das mache ich. Doch es ist nicht ganz so einfach, da die meisten von ihnen lediglich Scams sind. Es gibt einen Vielzahl an enttäuschten Spielern, welche hunderte von Cheats versucht und nichts bekommen haben. Deshalb sind viele von ihnen davon überzeugt, dass Hacks und Cheats für dieses Spiel schlicht und einfach nicht existieren. Und hier stellt sich dann die Frage:

Existieren Hacks und Cheats für Clash Royale wirklich?

So lange es Spiele gibt, die wir gerne spielen, wird es auch immer diverse Hacks und Cheats dafür geben und Clash Royale ist keine Ausnahmen. Das einzige Problem ist, dass es heutzutage schwieriger ist, eine Software zu hacken, da die Programme fortgeschrittener sind und die Datenbank in einem verschlüsselten Format mit asymmetrischer Kryptographie erstellt wurde. Auf den ersten Blick mag es unmöglich erscheinen, so etwas zu knacken, doch es gibt einen Weg diese Daten zu entschlüsseln und sie zu seinem eigenen Vorteil zu modifizieren. Doch dies ist eine echte Herausforderung und erfordert Wissen und einiges an Können.

Nicht viele Leute auf der Welt haben dieses Können und selbst wenn sie es haben, haben sie kein Interesse daran ihr Können an einem Spiel zu verschwenden. Auf der anderen Seite gibt es Leute wie uns, die eine Leidenschaft für Computer haben. Als „verschworene“ Spielern und Clash Royale Fans haben wir und dazu entschieden, uns dieser Herausforderung anzunehmen und dabei natürlich so viel Spaβ wie nur möglich zu haben. Auf den Resultaten unseres kleinen „Experiments“ können wir eines ganz sicher sagen – ja, Hacks und Cheats für Clash Royale existieren wirklich, doch man sollte vorsichtig sein, welche davon man benutzt, da die meisten von ihnen nicht echt sind.

Wenn es um das Hacken des Spiels geht, haben Sie die Wahl

Wir hoffen, dass wir Ihnen etwas dabei behilflich sein konnten, nicht nur Hacks und Cheats für Clash Royale, sondern auch für andere Spiele finden zu können. Im Endeffekt haben Sie die Wahl. Wir haben Ihnen nur ein paar Tipps gegeben, wenn Sie auf der Suche nach Alternativen sind, um Ihr Spielerlebnis zu verbessern, ohne dass man dafür ein Vermögen für App-Einkäufe ausgeben muss. Sie können auch unseren Hack für Clash Royale ausprobieren und sehen, dass dieser die sicherste und beste Option ist, die man auf dem „Markt“ für gratis Edelsteine finden kann.

Wer weiβ – vielleicht werden Sie ja mit Hilfe der gratis Edelsteine, etwas Übung und ein wenig Glück bald ein Top Spieler wie Chief Pat oder andere wie er sein, die Unmengen an Geld für dieses Spiel ausgeben. Und in diesem Falle, psssst.... sagen Sie nicht, wie Sie zu Ihrem Erfolg gekommen sind ohne auch nur einen Pfennig dafür ausgegeben zu haben. Das bleibt unser kleines Geheimnis.

Der Hack

Clash Royale Hack

The Ultimate Guide to Hacking Clash Royale

Since the moment it was released, Clash Royale spread like a fever around the globe and with its instant success quickly became the most downloaded game. With millions of players worldwide and the “good old” pay-to-win system, it will certainly generate its creators Supercell billions of dollars.

Online Hack

A good example for how much money players are willing to spend is the top player Chief Pat. In a recent Reddit AMA he revealed that he has spent over $12,000 on this game. Even though he stated that it’s not just the money spend that make him one of the best players, but the good strategy and skills play a huge role too, although we seriously doubt that strategy or skills have anything to do with it. So, how do we compete with that? Given the fact that the average Clash Royale player will spend no more than $100 for in-app purchases, it is practically impossible to get even near the level of Chief Pat or other top players like him.

We understand the frustration by this unfair pay-to-win situation, but after all the game is free for download and the developers have to somehow monetize their product. Also, they are smart enough to keep us “hooked up” by giving us rewords like chests with free cards and gold. Despite the fact that these rewards are nowhere nearly enough to speed up the progress of our game we still keep coming back again and again always wanting more. So when we are addicted on that level it is only normal that we are searching alternatives on how to boost our gaming experience, other than paying or constantly waiting.

Just imagine if you could have everything that Clash Royale has to offer “maxing out” your collection and creating powerful decks – of course that you would be one of the top players. However, this is only possible if you spend around $12K like Pat or if you are “free player” it is estimated that you will need to wait around 22 years to “max out” the collection. Say what you will, but this is insane amount of money to spend on a game and the 22 years - we won’t even bother commenting.

Taking in consideration the above written, we are left with no choice but to seek an alternative, which would be to use some kind of hack for Clash Royale. Right now yow must think – great, I’ll do that. But it is not that simple because most of them are nothing else but a scam. There are so many disappointed players which tried hundreds of cheats and got nothing. Therefore, a lot of them are convinced that hacks and cheats for this game simply do not exist. So on that note, we must raise the question:

Do hacks and cheats for Clash Royale really exist?

As long as there are games that we like to play, there will be all kinds of hacks and cheats for them and Clash Royale is not an exception. The only problem is that it is more difficult to hack any software nowadays due to the more sophisticated programs and the custom build database format which is often encrypted with asymmetric cryptography. Aldo on first notice this may seem impossible to crack, there is a way to decrypt the files and modify them for your benefit. However, this is a challenging task that requires knowledge and some serious skills.

Not many people in the world have these skills, or even if they do, they are simply not interested in wasting time or effort on a game. On the other hand, there are the ones like us who developed passion for computers thanks to the games. As “sworn” gamers and Clash Royale fans, we’ve decided to give this challenge a go and of course have some fun along the way. Based on the results we’ve got from our little “experiment” we can make this statement for sure - yes, hacks and cheats for Clash Royale do exist, just be careful when choosing which one you are going to use because most of them are fake.

When it comes to hacking the game, the choice is yours

We hope that, if nothing else, we’ve at least gave you an idea of how and what to search for in hacks and cheats, not just for Clash Royale, but other popular games as well. At the end, the choice is totally up to you. We have just given you some basics tips that you may find useful when you are seeking for an alternative to boost your gaming experience without spending a “little fortune” on in-app purchases. You can also try our hack for Clash Royale and see for yourself that this is the best and safest option that you can currently find on the “market” to get some free gems.

Who knows, with the free gems you, some practice and a little bit of luck, you might even end up in the company of the top players like Chief Pat and others similar to him, which are spending money on this game like crazy. And in case you do, shhh… don’t tell anyone about how you have outsmarted them, without spending a dime, it will be our little secret.

Online Hack