Datenschutzbestimmung

Die Datenschutzbestimmung wurde zusammengestellt um den Nutzern, die sich über ihre persönlichen Online-Daten Gedanken machen (PII = Personally Identifiable Information), zur Seite zu stehen. PII, wie es in den US Datenschutzbestimmungen und den Informations-Sicherheitsgesetzen benutzt wird, sind Informationen, welche man alleine nutzt oder im Zusammenhang mit anderen Informationen um Kontaktdaten zu identifizieren oder eine bestimmte Person ausfindig zu machen oder um einen individuellen Zusammenhang herzustellen. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen genau durch um zu verstehen, wie wir Ihre PPI sammeln, nutzen, schützen oder sonst im Einverständnis mit unserer Webseite (Hack Royale (dot) XYZ) nutzen.

Wie nutzen wir diese Informationen?
Wir können die Informationen, die Sie bei der Registrierung, einem Einkauf, bei der Anmeldung für unseren Newsletter, beim Beantworten einer Umfrage, beim Surfen im Web oder auf andere Wegen bereitstellen, folgendermaβen nutzen:

  • Um die Erfahrung der Nutzer zu personalisieren und um uns Inhalte und Produktangebote bereitzustellen, welche Sie am meisten interessieren.
  • Um unsere Webseite zu verbessern, so dass sie angenehmer zu benutzen ist.
  • Um uns eine besser Bereitstellung von Dienstleistungen zu ermöglichen und auf Kundenanfragen reagieren zu können.

Benutzen wir Cookies?
Ja. Cookies sind kleine Dateien, welche Seiten oder die Service-Provider durch den Webbrowser auf Ihren Computer transferieren (wenn man dies zulässt) um es den Seiten oder den Service-Providern zu erlauben, Ihren Browser zu erkennen und bestimmte Informationen zu erkennen. Wir zum Beispiel benutzen Cookies um uns daran zu erinnern, welche Produkte Sie in Ihrem Einkaufswagen hatten. Sie helfen uns auch dabei, Ihre Vorzüge zu verstehen, basierend auf den derzeitigen oder vorhergehenden Seiten-Aktivitäten und so können wir unseren Service verbessern. Wir benutzen Cookies auch um Daten zu sammeln uns zu verarbeiten, so dass wir Ihnen eine bessere Seite und somit eine angenehmere Nutzer-Experience bieten können.

Weitergabe an Dritte
Nein, wir verkaufen, tauschen oder geben Ihre persönlichen Daten nicht an andere Parteien weiter, auβer wir benachrichtigen Sie darüber im Voraus. Dies schlieβt Website Hosting Partners und andere Parteien, die uns dabei helfen unsere Seite zu managen oder Ihnen Dienstleistungen anbieten, aus, so lange diese Parteien zustimmen, diese Informationen vertraulich zu behandeln. Wir geben Informationen auch weiter, wenn wir glauben, dass dies wichtig ist, um mit dem Gesetz übereinzustimmen, die Regeln der Seite zu bestärken, unsere Rechte und die Rechte und den Besitz anderer zu schützen oder deren Sicherheit zu garantieren. Allerdings kann unpersönliche Besucherinformation an andere Parteien zu Marketing-Zwecken, Werbung oder anderen Zwecken weitergegeben werden.

Privacy Policy

This privacy policy has been compiled to better serve those who are concerned with how their 'Personally identifiable information' (PII) is being used online. PII, as used in US privacy law and information security, is information that can be used on its own or with other information to identify, contact, or locate a single person, or to identify an individual in context. Please read our privacy policy carefully to get a clear understanding of how we collect, use, protect or otherwise handle your Personally Identifiable Information in accordance with our website (Hack Royale (dot) XYZ).

How do we use your information?
We may use the information we collect from you when you register, make a purchase, sign up for our newsletter, respond to a survey or marketing communication, surf the website, or use certain other site features in the following ways:

  • To personalize user's experience and to allow us to deliver the type of content and product offerings in which you are most interested.
  • To improve our website in order to better serve you.
  • To allow us to better service you in responding to your customer service requests.

Do we use cookies?
Yes. Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer's hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the site's or service provider's systems to recognize your browser and capture and remember certain information. For instance, we use cookies to help us remember and process the items in your shopping cart. They are also used to help us understand your preferences based on previous or current site activity, which enables us to provide you with improved services. We also use cookies to help us compile aggregate data about site traffic and site interaction so that we can offer better site experiences and tools in the future.

Third Party Disclosure
No, we do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your personally identifiable information unless we provide you with advance notice. This does not include website hosting partners and other parties who assist us in operating our website, conducting our business, or servicing you, so long as those parties agree to keep this information confidential. We may also release your information when we believe release is appropriate to comply with the law, enforce our site policies, or protect ours or others' rights, property, or safety. However, non-personally identifiable visitor information may be provided to other parties for marketing, advertising, or other uses.